Mango-Kokos-Eis

Zu meinem Geburtstag hab ich das allerschönste Kochbuch der Welt von Nino geschenkt bekommen – handgezeichnet mit selbsterfundenen Rezepten. Natürlich mussten wir dann gleich die Eismaschine anwerfen um das erste Rezept zuzubereiten. Nino hatte dazu nur eins zu sagen:

Das Eis schmeckt extrem lecker!Nino

Das Mango-Kokos-Eis mit dem Rezept aus Nino's Buch
Das Mango-Kokos-Eis mit dem Rezept aus Nino’s Buch
Mango Kokos Eis
Zutaten
  • 400 g Naturjoghurt
  • 1/4 l Reis-Kokosmilch oder reine Kokosmilch
  • 1 Mango
  • 60-100 g Zucker je nach Geschmack und der Mangosüße
Anleitungen
  1. Mango schälen und in Stücke schneiden. Gemeinsam mit den anderen Zutaten im Standmixer zu einem leckerem Kokos-Mango Joghurt mixen.
  2. Joghurt-Mix in die Eismaschine füllen und entsprechend der Anleitung zubereiten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kathi (KIKI)

    Heute nachgekocht. Kiddies haben schon die Hälfte verputzt, da wars noch gar nicht ganz gefroren 😉 Liebe Grüße Kathi

Kommentare sind geschlossen.