Was ist Aloi!? – Tja, ganz einfach Aloi! ist mein Foodblog!

Kaiserschmarrn in Norwegen
Kaiserschmarrn in Norwegen

Und wer bin ich? Ich bin Werner aus Salzburg und seit Jahren liebe ich es gemeinsam mit meinen Burschen zu kochen (und mache es auch täglich), Kochbücher zu sammeln und im Netz aktiv zu sein. Vor fünf Jahren veröffentlichte ich dann mein eigenes kleines Kochbuch und jetzt – 5 Jahre später ist es Zeit für eine Foodblog.

Und wer sich über das Wort wundert: Aloi heißt auf thailändisch lecker!

Mein Kochbuch Einfach Draußen ist auf Amazon verfügbar und die neuesten Informationen zum Buch gibt es auf der Facebook Fanseite ….

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jens Fehling

    Hallo Werner, habe gerade deinen Blog entdeckt, ich freue mich schon auf deine Rezepte. Die Cantuccini sehen sehr lecker aus. Liebe Grüße von der Nordsee, Jens!

  2. Thomas

    hallo Werner!

    Danke für deine Tipps für unseren Ausflug und die tollen Pizzatipps auf deinem Blog!

    Liebe Grüße