Die Am-liebsten-jeden-Tag- einfach-lecker-Veggie-Küche

  • Beitrags-Autor:

DruckMein neuestes Kochbuch mit dem schwierigsten Titel aller meiner Kochbücher ist echt ein super Neuzugang. Bereits mein erstes nachgekochtes Rezept, die Erdnuss-Tofuschnitzel, wird sicher öfter bei uns am Tisch stehen.

Das Buch selbst teilt sich in 4 Bereiche auf:

  1. Der coole Norden mit coolen Veggie-Varianten der nordeuropäischen und alpenländischen Klassikern mit Kartofffel, Sauerkraut und Co.
  2. Der relaxte Süden mit neuen Mittelmeerkreationen
  3. Das heiße Asien mit Chili, Sojasauce und Co. Wie immer ein leckerer Hochgenuß (ja, ich bin Asien-Fan)
  4. Der würzige Orient mit Rezepten aus 1001 Nacht. Da bin ich schon voll gespannt drauf. Die orientalische Küche muss ich erst entdecken!

Insgesamt ein wunderschönes Buch mit leckeren Rezepten.

192 Seiten mit ca. 110 Farbfotos
Format: 18,5 x 24,2 cm. Hardcover
Preis: 19,99 € (D) / 20,60 € (A)
ISBN: 978-3-8338-4316-7
Erhältlich direkt beim GU-Verlag, bei Amazon oder in jeder guten Buchhandlung