Allgemeines, Kochbücher

Anzeige | Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Österreichs süße Küche

Ich bekenne mich schuldig … ich liebe Mehlspeisen und im kleinen Büchlein der Perlen Reihe sind viele leckere Klassiker drinnen.

Österreichs süße Küche

Österreichs süße Küche

Das hosentaschentaugliche Büchlein stellt viele österreichische Mehlspeisenklassiker mit schönen Fotos vor. Die süße Reise beginnt dabei bei den Strudeln und geht über Aufläufe, Germteig-Spezialitäten, Nudeln & Knödel bis zu Torten und Kuchen. Insgesamt erwarten einen dabei 35 Rezepte aus Österreich.

Neben vielen Klassikern wie Apfelstrudel, Kaiserschmarrn oder Marillenknödeln warten auch neue Sachen auf mich. So probierte ich nach dem Rezept endlich mal Germknödel selber aus und die Powidltascherl klingen auch sehr spannend. Auch den Kärntner Reindling werd ich mal machen.

Österreichs süße Küche

Österreichs süße Küche

Im Buch wird jedes Rezept auf einer Doppelseite mit einem großen Foto vorgestellt. Zusätzlich warten noch Hintergrundinfos und Tipps zum Nachbacken auf den Mehlspeisentiger.

Österreichs süße Küche

Österreichs süße Küche

… für alle Mehlspeisentiger kann ich das Büchlein nur empfehlen. Lecker, schön und praktisch als kleines Geschenk.

Österreichs süße Küche
96 Seiten, Softcover
€ 9,95
ISBN: 978-3-99006-048-3

Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt | Anzeige