Allgemeines, Süße Verführungen

Mango-Kokos-Eis

Zu meinem Geburtstag hab ich das allerschönste Kochbuch der Welt von Nino geschenkt bekommen – handgezeichnet mit selbsterfundenen Rezepten. Natürlich mussten wir dann gleich die Eismaschine anwerfen um das erste Rezept zuzubereiten. Nino hatte dazu nur eins zu sagen:

Das Eis schmeckt extrem lecker!Nino

Das Mango-Kokos-Eis mit dem Rezept aus Nino's Buch

Das Mango-Kokos-Eis mit dem Rezept aus Nino’s Buch

Mango Kokos Eis
Zutaten
  • 400 g Naturjoghurt
  • 1/4 l Reis-Kokosmilch oder reine Kokosmilch
  • 1 Mango
  • 60-100 g Zucker je nach Geschmack und der Mangosüße
Anleitungen
  1. Mango schälen und in Stücke schneiden. Gemeinsam mit den anderen Zutaten im Standmixer zu einem leckerem Kokos-Mango Joghurt mixen.
  2. Joghurt-Mix in die Eismaschine füllen und entsprechend der Anleitung zubereiten.

1 Kommentare

  1. Kathi (KIKI) sagt

    Heute nachgekocht. Kiddies haben schon die Hälfte verputzt, da wars noch gar nicht ganz gefroren 😉 Liebe Grüße Kathi

Kommentare sind geschlossen.