Allgemeines, Kochbücher
Schreibe einen Kommentar

Anzeige | Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

A Tavola – Die echte Cucina Italiana

Ein neues Buch zur italienischen Küche ist immer spannend – sie ist einfach eine der leckersten Inspirationen für mich. So war ich natürlich auf das Buch A Tavola! gespannt.

Das Buch kommt optisch total schön daher. Super Fotos und im modernen Layout gesetzt macht es einfach Spaß zum Durchblättern. Aber daneben warten auf den über 170 Seiten auch viele Rezepte auf einen.

Das Titlebild vom A Tavola!

Das Titlebild vom A Tavola!

Die Rezepte sind dabei in folgende Kategorien eingeteilt:

  • Antipasti mit Suppen, Bruschetta und auch dem Knusperparmesan
  • natürlich warten auch einige Pasta-Rezepte auf euch. Die Penne mit Honig-Gorgonzola klingen echt spannend – abgefahren.
  • neben ein paar normalen Pizza-Varianten findet sich auch eine Kartoffelpizza oder auch eine Fritierte
  • Gefüllte Zucchini und Tomaten, Balsamico-Linsen  oder Gorgonzola Gnocci warten bei Verdure auf euch. Oder auch die Tramezzini Piccata die ich gleich probiert habe.
  • Pesce
  • Carne
  • Dolci – mmmmhh. Ich sag nur Mandel-Tiramisu, Geeister Espresso oder Pinienkerncrêpes …
Die Kartoffelpizza - muss ich mal vegetarisch belegen

Die Kartoffelpizza – muss ich mal vegetarisch belegen

Noch eine Beispielseite aus dem A Tavola!

Noch eine Beispielseite aus dem A Tavola!

Insgesamt ein schönes Italien-Kochbuch das Spaß zum Nachkochen macht. Blättert am Besten einfach mal bei euerem Buchhändler ums Eck rein und schaut es euch an.

Christian Henze
A Tavola! Die echte Cucina Italiana für zu Hause
€ 22,99 [D] inkl. MwSt. € 23,70 [A] | CHF 30,90*
Gebundenes Buch, Pappband ISBN: 978-3-517-09319-2

Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt | Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.