Allgemeines, Kochbücher

Anzeige | Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Pasta & Sauce aus 1 Topf

Nachdem One-Pot-Pasta ja gerade ganz groß ist, war es an der Zeit es auch zu Probieren. Da kam mir das Buch Pasta & Saucce aus 1 Topf genau recht.

Das handliche Buch aus dem Bassermann Verlag war dann auch mein Einstieg ins OnePotPasta-Business. Klingt ja auch zu gut: schnell, gut und (fast) ohne Abwasch. Das Buch gliedert sich dabei in die drei großen Bereiche Traditionell, Aus aller Welt und Vegetarisch.

Das Titelbild vom Pasta & Sauce aus 1 Topf

Das Titelbild vom Pasta & Sauce aus 1 Topf

Die ersten zwei Sektionen bieten für mich als Vegetarier leider ganz, ganz wenig aber die 8 vegetarischen Rezepten sind dann echt lecker. Ich hab gleich mal die Nudeln mit Ziegenkäse und Tomaten probiert und die waren echt lecker. Das ganze wird mit schönen Bildern präsentiert, die echt Lust aufs Nachkochen machen.

Ein richtlilch herbstliches Rezept

Ein richtlilch herbstliches Rezept – die muss ich unbedingt mal Nachkochen!

Insgesamt ein Kochbuch das schön zum Anschauen ist und mit leckeren Rezepten aufwartet- nur leider bietet es für Vegetarier nicht soviel.

Emilie Perrin
Pasta & Sauce aus 1 Topf
Blitzschnelle Nudelgerichte

Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt | Anzeige