Kochbücher
Schreibe einen Kommentar

Anzeige | Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Italian Streetfood

Die italienische Küche mag ich schon immer sehr gerne und Streetfood auch – insofern war ich auf die Kombi Italian Streetfood sehr gespannt.

Das Titelbild vom Italian Streetfood

Das Titelbild vom Italian Streetfood

Und das Bpuch hat mich gleich beim ersten Durchblättern begeistert. Ein kreatives, wunderschönes Layout, super Fotos und yummie-yummie Rezepte – was will man(n) mehr.

Italian Streetfood

Italian Streetfood

Das Buch teilt sich dabei in die folgenden Bereiche:

  • Panini, Bruschette, Tramezzini
  • Pizza, Stromboli, Panzerotti
  • Salate, Snacks, Antipasti
  • Pasta, Gnocchi, Polenta
  • Suppen & Eintöpfe
  • Dolci & Getränke
  • Grundrezepte

Zusätzlich gibt es noch einige Warenkunde-Bereiche zum Beispiel zu Brot, Käse, Pasta, etc.

Italian Streetfood

Italian Streetfood

Die einzelnen Rezept sind immer auf einer Doppelseite mit schönen Fotos und der Anleitung präsentiert. Und die Rezepte sind echt nur genial. Wie wäre es mit einem Panini Pancetta & Cranberry oder einem Nektarinen-Ziegenkäse Bruschetta. Wir haben uns schlußendlich für eine Stromboli entschieden und die war einfach ein Gedicht! Aber es werden noch viele, viele Rezepte nachgekocht werden. Dafür sind einfach vielzuviele Verlockungen im Buch.

Zusätzlich ist noch ein Musik-CD dabei aber ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht reingehört …

Italian Streetfood auf Süß

Italian Streetfood auf Süß

Insgesamt ein wunderschönes Buch das einfach Spaß zum Anschauen, Genießen und Nachkochen macht. Am besten gleich zur Buchhandlung eueres Vertrauens aufbrechen und kaufen!

Italian Streetfood – Panini, Pasta, Salate, Desserts
Autor Pablo Macias
ISBN 978-3-86355-662-4
176 Seiten; Format 26 x 21 cm
Ausstattung Hardcover mit Musik-CD

Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt | Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.