Kochbücher

Anzeige | Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Türkei Vegetarisch

Wenn ich mal ein vegetarisches Buch finde das untypische Kochbuchregion beschreibt dann hilft alles nix – ich muss es einfach haben. So ist’s mir auch mit dem Buch Türkei Vegetarisch gegangen …

Das wunderschöne Titelbild vom Türkei Vegetarisch

Das wunderschöne Titelbild vom Türkei Vegetarisch

Neben vielen typischen türkischen Rezepten wie Baklava oder Pide warten viele neue, unbekannte Kreationen darauf nachgekocht zu werden. Ich hab mal klassisch mit Pide angefangen aber Mandelreis im Auberginenmantel, Joghurtsuppe oder Bulgur-Pilaw warten schon auf mich… und vielleicht ja auch auf euch 😉

Schöne Fotos und gute Rezepte - genau so wie ich's mag

Schöne Fotos und gute Rezepte – genau so wie ich’s mag

Süsses aus dem Buch

Süsses aus dem Buch

Mehr über das Buch gibts direkt beim Verlag:
Türkei Vegetarisch
ISBN 978-3-85033-915-5
Format: 19 x 24 cm
272 Seiten, 120 Abbildungen
Halbleinenband mit Lesebändchen
€ 34,90

 

Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt | Anzeige