Kochbücher

Anzeige | Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt

Vegan Basics

Vegan BasicsMit dem Vegan Basics hat sich meine Basics Sammlung mittlerweile auf 13 erhöht und wieder ist es gut gelungen.

Das Buch liefert vegane Ideen vom Frühstück, über Vorspeisen und Salate bis zu Hauptspeisen und Süßem. Ich hab natürlich auch schon ein paar Rezepte probiert. Neben den süßen Pancakes probierte ich noch die Tofubällchen in Tomatensauce – beides echt lecker.

Vegan BasicsNeben den Rezepten hat es mir vor allem die Infoboxen angetan – immer wieder hört man die Gerüchte über Mangelerscheinungen und Problemen und da sind Informationen immer gern willkommen. Immer nach dem Motto: Wie schaut’s aus mit … und dann Infos zu Eisen, Omega3 etc.

Insgesamt reiht sich das Vegan Basics gut in die Serie ein wobei es nicht ganz an meine Lieblinge der Serie herankommt – nämlich das Oriental Basics, das Italian Basics und das Vegetarian Basics.

144 Seiten mit Farbfotos
Format: 23 x 24 cm, Softcover
Preis: 15 € (D) / € 17,50 (A)
ISBN: 978-3-8338-4311-2
Erhältlich direkt beim GU-Verlag, bei Amazon oder in jeder guten Buchhandlung

Das Rezensionsexemplar wurde mir dankeswerterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt | Anzeige